Voriger
Nächster

Frauenärztin Radmilla Razlaf – Gynäkologische Betreuung in Siegburg

Geboren und aufgewachsen bin ich in Russland. Ich bin verheiratet und stolze Mutter von drei Kindern. Nach meinem Studium der Humanmedizin wanderte ich 1995 zusammen mit meiner Familie nach Deutschland aus. Meine ärztliche Tätigkeit begann in Gummersbach in der Abteilung für Frauenheilkunde und Gynäkologie. Dort führte ich nach Erlangung des Facharztes, und der später erworbenen Zusatzbezeichnung „medikamentöse Tumortherapie“, die Brustsprechstunde durch und leitete die onkologische Ambulanz des Brustzentrums „Klinikum Oberberg“. 2017 wechselte ich von meiner klinischen Tätigkeit zur ambulanten Betreuung der Patientinnen und war in einer Gynäkologischen Praxis mit dem Schwerpunkt „onkologische Gynäkologie“ tätig. 2021 übernahm ich die Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Siegburg.

  • 2004 Approbation als Ärztin
  • 2009 Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
  • 2012 Zusatzbezeichnung: Medikamentöse Tumortherapie

     Zusatzqualifikationen

  • Geburtshilfe Basisdiagnostik
  • Doppelsonographie Fetomaternales Gefäßsystem. DEGUM
  • Sonographie und Diagnostik der Mamma. DEGUM
  • Onkologische Diagnostik und Therapie in der Gynäkologie. AGO
  • Ganzheitliche Gynäkologische Onkologie. NATUM
  • DMP Mamma
  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Qualifikation zur fachgebundenen genetischen Beratung
    Impfzertifikat
  • Ohrakupunktur

Medizinische Fachangestellte der Frauenarztpraxis

Kim Nguyen

Ich bin in Vietnam geboren, verheiratet und habe 2 Kinder. Seit meiner Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten 1987 bin ich in der Praxis von Brigitte Ertz als führende Angestellte tätig. Mein Aufgabenbereich umfasst neben dem alltäglichen Praxisablauf, das Rechnungswesen sowie die Personalführung und Qualitätsmanagement. Viele Patientinnen sind mir seit Jahren bekannt und diese vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre bereitet mir viel Freude.